Piano Unterricht

Mein Leben ist seit mehr als 40 Jahren untrennbar mit dem bereits gegen Ende des 17. Jahrhunderts bekannten Piano, Pianoforte oder Klavier verbunden. Meine langjährigen Erfahrungen mit dem faszinierenden Tasteninstrument gebe ich gerne an andere weiter.

Deshalb biete ich auch Privatunterricht am Klavier oder auf Wunsch auch am Keyboard an. In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass Klavierschüler zwischen 5 und 99 Jahren herzlich willkommen sind. Denn es ist nie zu früh oder zu spät, sich mit diesem wundervoll klingenden Instrument zu befassen!

Selbstverständlich lege ich beim Musikunterricht mit kleinen Kindern gesteigerten Wert auf ein spielerisches Erlernen der Techniken und passe bei älteren Schülern den Privatunterricht individuell dem jeweiligen Können an.

Bei Interesse am Privatunterricht durch einen erfahrenen Pianisten möchte ich Sie bitten, mit mir in Kontakt zu treten.